Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir sind die Schützenpraxis – eine inhabergeführte, unabhängige moderne Hausarztpraxis im Herzen Münchens, genau in der Mitte zwischen Stachus und Hauptbahnhof in der quirligen Schützenstraße gelegen.

Als hausärztliche Internisten sind wir Ihre Partner für Gesundheitsfragen und lotsen Sie darüber hinaus bei Bedarf mit Hilfe unseres ärztlichen Netzwerks durch das Gesundheitssystem. Wir sehen das vertrauensvolle persönliche Gespräch mit Ihnen als wesentliche Grundvoraussetzung für gute Hausarztmedizin – für alles Weitere steht Ihnen unsere moderne Praxisausstattung zur Verfügung.

Um Ihre körperliche und seelische Gesundheit zu erhalten, bieten wir Ihnen alle für den hausärztlichen Bereich üblichen Vorsorgeuntersuchungen an.

Wir bieten das gesamte Spektrum der Impfungen und reisemedizinischen Beratungen an (Kostenübernahme individuell abhängig von Krankenversicherung und weiteren Faktoren) und sind auch eine zugelassene Gelbfieberimpfstelle (Dr. Michael Hylak).

Wir bitten Sie darum, vor ihrem Besuch bei uns einen Termin zu vereinbaren. Wir werden Ihnen (fast) immer am selben Tag einen Termin ermöglichen können – sollte einmal kein Termin mehr online buchbar sein, zögern Sie nicht, uns unter 089/5404169-0 anzurufen.

Wir freuen uns auf Ihren Termin bei uns!

Herzlich, Ihr

Dr. Felix Gußmann und Dr. Michael Hylak

Wußten Sie schon?

Ein weiteres Tätigkeitsfeld unser Praxis liegt in der betriebsmedizinischen Betreuung großer, mittlerer und kleiner Firmen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Partnerhomepage munichprevent.de – oder vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin unter 089/5404169-10.